LISTEN TO THE MUSIC

News

Saison erfolgreich gestartet - und schon sind die ersten "Brocken" geschafft

Inzwischen ist die Saison schon einige Wochen alt und schon gab es viele Highlights.

Angefangen mit der Familienmesse über unser Frühlingskonzert bis hin zu unseren "Mehrfach"-Verpflichtungen gab es schon viel zu tun für uns.

Auch unsere Schützenfeste in Aligse (3 Tage), Höver (2 Tage) und Isenbüttel (3 Tage) haben uns voll gefordert. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Die einzelnen Berichte zu den vergangenen Veranstaltungen könnt ihr bei Facebook nachlesen.

Fotos werden Stück für Stück, spätestens aber nach der Saison, hier auf der Homepage eingestellt. Wer nicht so lange warten will, kann natürlich auch bei Facebook schauen. Dort ist schon eine Auswahl an Bildern vorhanden.

Wir würden uns aber auch freuen, wenn ihr uns mal bei unseren Auftritten besucht. Termine findet ihr im Tourplan.  

Probenwochenende in Clausthal-Zellerfeld

18.03.2018

Ein erfolgreiches Probenwochenende geht zu Ende.
Das wichtigste vorab. Alle Musiker sind gesund wieder aus dem verschneiten Harz zurück gekehrt.
Das Wochenende war geprägt von der Vorbereitung auf unser Konzert.
So konnten wir das Programm festlegen und uns intensiv darauf vorbereiten.
Der Grundstein wurde nun gelegt und es heißt in den nächsten Wochen die Musikstücke weiten zu intensivieren. ...
Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. So wurden der Kicker, die Dartscheibe und diverse andere Geräte einem intensiven Qualitätscheck unterzogen. Aber auch eine Rodeltour stand noch auf dem Programm. Das Wetter musste ja entsprechend genutzt werden.
Aber schaut euch die Bilder dazu einfach selber an.
Viel Spaß.